Objektbeschreibung

    Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um eine 3-Zimmer Wohnung, welche im Jahre 2010 modernisiert worden ist. Sie befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 60 qm. 

Die Wohnung ist zurzeit vermietet, weshalb sich dieses Angebot in der jetzigen Situation vor allem für Anleger lohnt. Wenn Sie allerdings auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, so können Sie sich auch selber in dieser Immobilie niederlassen und sich ein eigenes Heim schaffen.

Kommt man zunächst durch die Eingangstür in die Wohnung, befindet man sich in einem kleinen Flur. Von diesem aus hat man direkten Zugang zum Wohnzimmer und dem angrenzenden Esszimmer und der Küche. 

Im Zuge der Modernisierung ist die Trennwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernt worden, wodurch ein ansprechender, großer und heller Wohn- und Essbereich entstehen konnte. 

Die Küche glänzt ebenfalls durch ihre schöne moderne Ausstattung und verfügt über einen zusätzlichen kleinen Vorratsraum. 

Von dem Wohnzimmer aus gelangt man auf die Loggia. Hier lassen sich die Sonne und der Blick ins Grüne genießen. 

Von einem weiteren Flur, der durch das Wohnzimmer zu erreichen ist, kommt man in das Badezimmer. Dieses stellt eine Duschbadewanne und ein Fenster zur Verfügung. 

Zuletzt folgen ein Zimmer, das zurzeit als Büro genutzt wird, und das Schlafzimmer. Beide Zimmer sind durch die großen Fenster schön hell.

Die gesamten Fenster in der Wohnung sind 2-fach verglast und dabei handelt es sich um Kunststofffenster. Zusätzlich zur Wohnung gehören noch ein Fahrradraum, ein Trockenraum und ein Keller. Dadurch wird weiterer Stauraum geboten.

2010 wurde außerdem die Elektrik erneuert und es wurden neue Rohre im Badezimmer und in der Küche verlegt.

Ausstattung

• 3 Zimmer

• 2010 umfassend modernisiert 

• neue Elektrik 2010

• 60 qm Wohnfläche

• moderne Küche

• Loggia

• Badezimmer mit Fenster

• 2-fach verglaste Kunststofffenster

• Fahrradraum

• Trockenraum

• Keller

Lage

Die 3-Zimmer Wohnung befindet sich in der Gartenstadt Vahr, einem Ortsteil in Bremen. Wie der Name es schon verrät, gibt es hier noch viele Grünflächen und Natur.

In der Nähe der Immobilie befindet sich sogar ein Hallenbad, welches viele verschiedene Angebote hat und auch über ein Vitalbad verfügt, in welchem zusätzliche Kurse stattfinden. Dadurch hat man die Möglichkeit, sich das ganze Jahr über sportlich zu bewegen.

Wenn der Einkauf erledigt werden soll, müssen keine weiten Strecken hinter sich gebracht werden. Alle großen bekannten Supermärkte wie Rewe, Lidl, Netto, Aldi oder Edeka befinden sich in der näheren Umgebung. Mit dem Auto muss hier höchstens eine Strecke von 7 Minuten auf sich genommen werden. Ein paar von den Einkaufsläden können sogar zu Fuß erreicht werden. 

Außerdem befindet sich ein real in der Nähe, wo sich ebenfalls ein Getränkemarkt befindet. Auf dem Gelände findet an jedem 1. Sonntag im Monat ein Großflohmarkt statt. Dort hat man die Möglichkeit die unterschiedlichsten Dinge zu ergattern oder sogar selbst zu verkaufen.

Auch Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen sind in der Umgebung vorzufinden. Davon können auch einige zu Fuß erreicht werden oder aber mit dem Auto innerhalb von höchstens 10 Minuten.

Bäckereien, Tankstellen und Restaurants befinden sich auch im naheliegenden Umkreis.

Für den Fall der Fälle, dass man die öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen möchte, gibt es eine Haltestelle fast direkt vor der Tür, zu der man nicht einmal 1 Minute zu Fuß braucht. Von dieser fährt ein Bus innerhalb von 15 Minuten zum Hauptbahnhof, wodurch man hier sehr gut angeschlossen ist.